Kirchensanierung

Canisú - die Spendenaktion

Unser original 700kg schwerer Kirchendrache musste ja schon vor Jahren heruntergenommen werden...sonst wäre er wohl irgendwann von ganz alleine da hertunergefolgen.

Nun kommt er bald ins Bezirksmuseum Alsergrund (mehr Infos dazu in Kürze). Damit wir nicht ganz ohne Drachen dastehen, haben wir uns gedacht: wir produzieren einfach selbst welche und zwar nicht für die Kirche, sondern für zu Hause! Wie genau das geht, kann man sich hier anschauen: Video: Entstehung von Canisú

Diese kleinen Gefährten in verschiedenen Farben und Arten gibt es als Dankeschön bei einer Spende für die Kirchensanierungsarbeiten ab 100€!

Schicken Sie uns einfach eine Spendenbestätigung (es reicht ein Screenshot Ihrer Überweisung bzw. Foto Ihres Erlagscheins) per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, hinterlassen Sie uns Ihre Adresse und schon kommt einer der kleinen Drachen zu Ihnen heim geflogen! Selbstverständlich können Sie sich diesen auch einfach bei uns zu den Öffnungszeiten abholen.

Wir danken Ihnen für die Unterstützung - jeder Euro zählt! Bis dahin treibt Canisú bei uns seine Flugrunden: Video: Drachenflug um die Canisiuskirche

Ein herzliches Dankeschön an Christian Bucher für diese Aktion!