Gruppen

Gruppen

Literaturklub

 

Unser Team:

Brigitte Knoblich, Elisabeth Felling

 

Wir treffen uns einmal im Monat, behandeln mit Literaturinteressierten Bücher verschiedener Themen, sehen uns eventuell auch dazugehörige Filme
oder Theaterstücke an und diskutieren darüber. Bringen Sie Freunde oder Angehörige mit, je bunter die Teilnehmer, umso interessanter der Meinungsaustausch!

 

Termine

Das Faschingstreffen am 28.2.2019 steht unter dem Motto "Bring eine lustige Geschichte mit"

Unsere Termine finden Sie auch im Terminkalender und im aktuellen Monatszettel.

 

Vorschau auf weitere Themen und Autoren
  • Arik Brauer: Besuch im Privatmuseum Arik Brauers in seiner Villa in der Colloredogasse; sein Buch "Altes Testament"
  • Krimi-Literatur: mein Lieblingskrimi
  • Arno Geiger: "Unter der Drachenwand"
  • Joseph Roth: "Hiob"